So ab jetzt, gibt es von mir auch was auf die Ohren. Alu Löffel Podcast

So ab jetzt, gibt es von mir auch was auf die Ohren. Alu Löffel Podcast

So ab jetzt, gibt es von mir auch was auf die Ohren. Alu Löffel Podcast

 

 

 

 

Schweißfan sei gegrüßt

 

 

 

 

So ab jetzt, gibt es von mir auch was auf die Ohren. Alu Löffel Podcast

 

 

 

Ich habe es angekündigt, jetzt ist es soweit und mein Alu Löffel Podcast ist online.

Hier wird sich jetzt einiges tun, zum Thema Schweißen und was mich am meisten freut hier kann ich auch Immer mal kurze Sequenzen aufnehmen was sich so im Bereich Schweißen immer alles so ergibt.

 

Hauptthema bleibt weiter hin Aluminiumschweißen, da ich ja aber auch alles andere Schweiße wird es auch da immer mal etwas zu den anderen Bereichen geben.
Ja also ich freu mich über euer Feedback, lasst mich wissen wenn ihr Fragen oder Anregungen habt!

 

 

Lasst es euch gut gehen.

 

 

Eurer Alu Löffel

 

 

 

Schau in unserem Schweißshop vorbei !!!

 

 

 

Hier findest du mehr über uns! 

 

 

 

Check meinen YouTube Kanal aus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag So ab jetzt, gibt es von mir auch was auf die Ohren. Alu Löffel Podcast etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

 

 

 

10 Wigschweißer Tipps

KOSTENLOS sicher dir die PDF JETZT

Schweißershop
Spar 10% auf deine erst Bestellung

5% Sparen auf Schweißtische & Zubehör

Code: aluloeffel5

10% Sparen auf deine Nächste Gasbestellung

Spare 5% auf deine Absaugung

Code: „AluLöffel“

Ähnliche News

Ostersale – 29.03.- 01.04.2024

auf eine Vielzahl von ausgewählten Produkten im onlineShop

-10 % auf Schweißgeräte Code: osternsg24

-15 % auf Schweißzubehör Code: osternsz24

-50 % auf alle Online-Kurse Code: ostern24