Teile instandsetzen, schweißen und verschleifen

Teile instandsetzen, schweißen und verschleifen

Teile instandsetzen, schweißen und verschleifen 

 

Hey sei gegrüßt,,

 

 

wie oft hast du schon erlebt, dassTeile kaputt geht und sie nicht mehr dem Original entsprechen.

 

 

Manch einer hat versucht zu schweißen und hat alles nur noch schlimmer gemacht. Genau solche Sachen kommen wöchentlich bei uns an. Wir stellen sie dann wieder her und bringen  sie in die Originaloptik zurück, wie es der Kunde wünscht. Bei Oldtimer sind es natürlich Teile,die kaum wieder zu beschaffen sind. Deswegen lohnt es sich, sie wieder herzustellen. Das ist unser Spezialgebiet. 

 

 

Das ist unser Spezialgebiet, Teile wieder komplett so herstellen wie sie sein müssen. Egal ob im Aluminium,Edelstahl oder Stahlbereich, da haben wir schon echt einiges gemacht. Natürlich haben wir dazu auch ein Beispiel Video. Schaut einfach mal unten im Link rein.

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.

10 Wigschweißer Tipps

KOSTENLOS sicher dir die PDF JETZT

Hier kaufe ich meine Schweißsachen

5% Sparen auf Schweißtische & Zubehör

Code: aluloeffel5

10% Sparen auf deine Nächste Gasbestellung

Spare 5% auf deine Absaugung

Code: „AluLöffel“

Unsere neusten Beiträge

Jetzt teilen

Wöchentliches Angebot

Öfters vorbeischauen lohnt sich! 

Jede Woche präsentieren wir ein neues Angebot aus unserem Onlineshop. 

Tickets sichern für das #WELDEND 2022

Gratis Basis oder VIP Ticket s

GRATIS TIPPS VOM ALU-SCHWEIßER-PROFI

Vermeide diese 10 Fehler beim Alu-Schweißen!

Kostenlos: die 10 wichtigsten WIG-Schweißer Tipps!

Geballtes Know-How für Alu Schweißer. Tipps zu den Themen:

Wir haben für dich in unserem kostenlosen Guide die wichtigsten Tipps & Tricks zusammengestellt.

Exklusiv für DICH!

Wir haben für dich in unserem kostenlosen Guide die wichtigsten Tipps & Tricks zusammengestellt.