Magnesium Schweißdraht

Magnesium Schweißdraht

Magnesium Schweißdraht

 

Schweißfan sei gegrüßt,

 

wo bekomme ich ein Magnesium Schweißgerät her. Genau vor diesem Problem stand ich auch vor einigen Jahren und wusste nicht wie ich das machen soll beziehungsweise wo ich den Schweißdraht her bekomme.

 

Gottseidank hat sich das mittlerweile erledigt und ich habe meinen Anbieter wo ich die ganzen Zusatzwerkstoffe her bekomme. Allerdings gibt es noch ein Problem bei der Sache, man muss leider immer kiloweise abnehmen. D.h. circa ab fünf Kilo aufwärts.

 

Nun ist klar, dass nicht jeder so viel schweißt, dass er fünf Kilo Magnesium Zusatzwerkstoff braucht.Deswegen können wir dir gerne weiterhelfen, weil du bei uns auch die Stäbe bekommst wenn du das möchtest. Also einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir helfen dir gerne weiter.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

10 Wigschweißer Tipps

KOSTENLOS sicher dir die PDF JETZT

Hier kaufe ich meine Schweißsachen

5% Sparen auf Schweißtische & Zubehör

Code: aluloeffel5

10% Sparen auf deine Nächste Gasbestellung

Spare 5% auf deine Absaugung

Code: „AluLöffel“

Unsere neusten Beiträge

Jetzt teilen

Wöchentliches Angebot

Öfters vorbeischauen lohnt sich! 

Jede Woche präsentieren wir ein neues Angebot aus unserem Onlineshop. 

Produkt der woche

WIG BRENNERKASTEN ZUBEHÖR SR9 ALU LÖFFEL

49,00€

GRATIS TIPPS VOM ALU-SCHWEIßER-PROFI

Vermeide diese 10 Fehler beim Alu-Schweißen!

Kostenlos: die 10 wichtigsten WIG-Schweißer Tipps!

Geballtes Know-How für Alu Schweißer. Tipps zu den Themen:

Wir haben für dich in unserem kostenlosen Guide die wichtigsten Tipps & Tricks zusammengestellt.

Exklusiv für DICH!

Wir haben für dich in unserem kostenlosen Guide die wichtigsten Tipps & Tricks zusammengestellt.