Magnesium kleben

Magnesium kleben

Magnesium kleben 

 

 

 

Schweißfan  sei gegrüßt,

 

Magnesium kleben

 

 

Magnesium lieber kleben oder schweißen?

 

Also von mir aus kann ich behaupten oder sagen,dass ich kleben nicht so cool finde. Mittlerweile weiß ich nun seit zehn Jahren , dass Teile die ich versucht habe  zu schweißen nicht gehalten haben. Dadurch habe ich natürlich einen Erfahrungswert aufgebaut,das kleben in sehr sehr geringen Fällen auch funktioniert und auch hält. Logische Schlussfolgerung ist natürlich, das ganze zu schweißen weil man hier das Grundmaterial wieder ordentlich miteinander verbindet.

 

 

Aus dem Grund und weil man natürlich auch die Originaloptik wieder viel besser herstellen kann,würde ich immer dass Schweißen bevorzugen und empfehlen. Deswegen möchte ich aber nicht sagen,dass Kleben von Grund auf schlecht ist. In bestimmten Bereichen,wie zum Beispiel bei Kühler Netz Reparaturen ist das schon okay. Aber überall dort, wo man schweißen kann sollte man am besten auch schweißen.

 

Alu Löffel schweißtipps wies Schweißer alu schweißen Gratis Tipps Alu Schweißen

 

 

Also, wenn du jetzt Unterstützung bei deinem Projekt brauchst nimm gerne mit uns Kontakt auf, dann helfen wir dabei, das ganze zu reparieren. Wenn du aber selber schweißen möchtest, auch kein Problem. Ich kann dir aber sagen,das Problem ist den Zusatzwerkstoff zu bekommen. Schreib uns gerne an, über uns kannst du den Zusatzwerkstoff beziehen.

 

Zusatzwerkstoff magnesium schweißen Aluguss Alu Löffel wig schweißen

 

 

 

 

 

Check meinen Youtube Kanal aus !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag Magnesium kleben etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.

 

 

10 Wigschweißer Tipps

KOSTENLOS sicher dir die PDF JETZT

Schweißershop
Spar 10% auf deine erst Bestellung

5% Sparen auf Schweißtische & Zubehör

Code: aluloeffel5

10% Sparen auf deine Nächste Gasbestellung

Spare 5% auf deine Absaugung

Code: „AluLöffel“

Ähnliche News

10 % sparen auf Deine 1. Bestellung im Onlineshop*

* Mindestbestellwert 100 €. Ausgeschlossen sind alle WELDINGER & Jasic, German Welding Tools Produkte

Ostersale – 29.03.- 01.04.2024

auf eine Vielzahl von ausgewählten Produkten im onlineShop

-10 % auf Schweißgeräte Code: osternsg24

-15 % auf Schweißzubehör Code: osternsz24

-50 % auf alle Online-Kurse Code: ostern24