MAG Schweißen Schweißerzange Werkzeug

MAG Schweißen Schweißerzange Werkzeug

MAG Schweißen Schweißerzange Werkzeug

 

Hey Schweißfan sei gegrüßt,

 

MAG Schweißen Schweißerzange Werkzeug

 

Coole Schweißer Tools sind immer gut und wichtig  

 

Ja, von was spreche ich hier,  von einem coolen Tool für alle MAG Schweißer.

 

Das ist quasi ein Werkzeug vier in einem. Das finde ich extrem interessant d.h. du brauchst nur ein Gerät und kannst damit vier Sachen mit einem Mal machen. Das bedeutet natürlich Zeitersparnis und zusätzlich muss man nicht viel überlegen wo man die Sachen hinlegt. Man legt das Teil neben sich beim Schweißen oder in die Hosentasche und kann loslegen und effektiv und cool arbeiten.

 

Ich rede von einer Schweißer Zange. Mit dieser kannst du ganz einfach den Schweißdraht vorn abschneiden. Was ich aber wichtig finde, in der genauen Länge und 5mm bleiben stehen  so dass du an dem richtigen Punkt beim Schweißen starten kannst. Auch Stunden kannst an dem du starten möchtest beim Schweißen.

 

Du kannst mit dieser Zange deinen Strom und deine Kontaktdüse abdrehen und brauchst kein weiteres Werkzeug dafür.

 

Und mit der Spitze der Zange, die wie ein kleiner Schnabel aussieht, kannst du aus der Gasdüse die Spritzer richtig gut entfernen.

 

 

welliger schweißgerät Alu Löffel mag schweißen stahl schweißen zu Hause schweißen Schweißgerät für dünne Bleche Welliger schweißgerät Alu Löffel schweißen

 

 

Zusätzlich würde ich dir natürlich noch ein Trennspray empfehlen, damit sich die Spritzer auch dadurch noch viel einfacher entfernen lassen. Hier noch ein Tipp, das wissen viele nicht, man kann dieses Spray auch auf die Teile Sprühen die man Schweißen möchte  . D.h., wo die Spritzer nicht haften bleiben sollen einsprühen, und zum Schluss kannst du die Spritzer ganz einfach entfernen.

 

Richtig krass hilft das, wenn du MIG schweißt. Warum ist das so ? Beim MiG Schweißen kleben die Spritzer extrem im Material d.h. man kann sie nicht so gut entfernen mit einem Meißel wie bei Stahl. Deswegen das Material einfach mit dem Trennspray einsprühen und zum Schluss mit einem Lappen abwischen.

 

fix-co2-saeuberungszange-fuer-mig-mag-fuer-duesen fix-co2-saeuberungszange-fuer-mig-mag-fuer-duesen

 

 

 

 

 

 

 

Schau dir das gerne auch noch mal in Videoform an. Hier unten kommt passend das Video dazu. YouTube Kanal 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag MAG Schweißen Schweißerzange Werkzeug etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

 

10 Wigschweißer Tipps

KOSTENLOS sicher dir die PDF JETZT

Schweißershop
Spar 10% auf deine erst Bestellung

5% Sparen auf Schweißtische & Zubehör

Code: aluloeffel5

10% Sparen auf deine Nächste Gasbestellung

Spare 5% auf deine Absaugung

Code: „AluLöffel“

Ähnliche News

10 % sparen auf Deine 1. Bestellung im Onlineshop*

* Mindestbestellwert 100 €. Ausgeschlossen sind alle WELDINGER & Jasic, German Welding Tools Produkte

Ostersale – 29.03.- 01.04.2024

auf eine Vielzahl von ausgewählten Produkten im onlineShop

-10 % auf Schweißgeräte Code: osternsg24

-15 % auf Schweißzubehör Code: osternsz24

-50 % auf alle Online-Kurse Code: ostern24